Unsere Leistungen

In unserer Praxis bieten wir Ihnen eine moderne Zahnheilkunde, deren Ziel es ist, die dauerhafte Funktionalität Ihrer Zähne in einem ästhetischen Erscheinungsbild zu gewährleisten.

Wir bieten unseren Patienten unter anderem folgende Leistungen an:

• Prophylaxe bei Kindern und Erwachsenen
  • Parodontitistherapie
  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Zahnersatz
  • Implantatversorgungen in Kooperation mit erfahrenen Fachärzten für Kieferchirurgie
  • Wurzelbehandlungen
  • Behandlung von Zahnfleischerkrankungen
  • Behandlung von Kiefergelenksproblemen
  • Bleaching

Für Behandlungen, die über das Leistungsspektrum unserer Praxis hinausgehen, arbeiten wir mit ausgewiesenen und renommierten Spezialisten im näheren Umkreis zusammen. Dies betrifft in der Hauptsache den chirurgischen Teil bei Implantatversorgungen sowie die Durchführung umfangreicher Eingriffe im Bereich der Mund -, Kiefer - und Gesichtschirurgie.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne persönlich zur Verfügung.

• Prophylaxe

Bakterieller Zahnbelag (Plaque) ist der größte Risikofaktor für die häufigsten Zahnerkrankungen wie Karies, Entzündungen des Zahnfleischs und des Zahnhalteapparats. Zur Erkennung und Behandlung

• Parodontologie

Der Begriff Parodontologie umfasst die Lehre von Aufbau und Funktion des Zahnhalteapparats. Dieser besteht aus dem Zahnfleisch, dem Zahnfach, der Wurzelhaut und dem zahnumgebenden Knochen.

• Zahnersatz

Fehlende Zähne sollten nicht nur aus ästhetischen, sondern auch aus medizinischen Gründen ersetzt werden. Die moderne Zahnmedizin bietet hierzu verschiedene Möglichkeiten der Versorgung, die alle

• Zahnästhetik

Weiße Zähne und ein gesundes Zahnfleisch sind der Ausdruck einer guten Mundgesundheit und unterstreichen ein positives Erscheinungsbild. Wir möchten Ihnen ein schönes, natürliches und